|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Service (: Sa Jul 23, 2011 1:31 pm | |
| Hey, Echt vielen Dank, trotzdem muss ich nochmal nerven^^ Kannste ihn mir noch auf die richtige Größe machen? Wäre echt lieb LG |
|
 | |
Liz Admin

Anzahl der Beiträge: 244
 | Thema: Re: Mein Service (: Sa Jul 23, 2011 1:33 pm | |
| eigentlich sollte er die Richtige Größe haben, sobald du ihn einstellst :D versuchs mal, wenn nicht mach ich ihn anders  _________________________ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Service (: Sa Jul 23, 2011 1:35 pm | |
| |
|
 | |
Liz Admin

| Thema: Re: Mein Service (: Sa Jul 23, 2011 1:45 pm | |
| | Dubhe schrieb: | Stimmt. Danke! LG |
bitte gerne  _________________________ |
|
 | |
Liz Admin

| Thema: Re: Mein Service (: Sa Jul 23, 2011 1:55 pm | |
| Shiez, dein Ava ist auch fertig  Wenn ich noch was ändern soll, dann sag es   _________________________ |
|
 | |
Aurelie

Anzahl der Beiträge: 141
 | Thema: Tally Sa Aug 06, 2011 5:17 pm | |
| Bild Mensch:Ich finde keins,wenn du eins findest dann etwa so: rote locken[hauptsache rot-orange],ein grünes und ein graues auge[wenn nicht dann grün!] Bild Tier:  Farbe des Rahmens:grau/schwarz Sonstiges:Da ich nur ein Bild gefunden ahbe vielleicht ganz und dann nur das gesicht...Findest du auch woanders gute kostenlose bilder?wo kann ich suchen? |
|
 | |
Paul

Anzahl der Beiträge: 11
 | Thema: Re: Mein Service (: Sa Aug 06, 2011 7:59 pm | |
| Hey, dankeschön für den tollen Ava^^ (Sowohl an Nikki als auch an Liz)
ändere ich gleich mal
lg Paul |
|
 | |
Liz Admin

| Thema: Re: Mein Service (: Mo Aug 08, 2011 12:53 pm | |
| @ Tally: Ich schau, was sich machen lässt, hab aber momentan viel um die Ohren, weiß also nicht, wann ich dazu komm. _________________________ |
|
 | |
Aurelie

| Thema: Re: Mein Service (: Mo Aug 08, 2011 4:35 pm | |
| |
|
 | |
Lilja

Anzahl der Beiträge: 45
 | Thema: Re: Mein Service (: Sa Jan 21, 2012 6:49 pm | |
| Hi, kann ich auch so einen Avatar haben? Bild Mensch: Mhm... ich habe gerade keines, könntest du mir eines suchen? Wenn ja: Sie hat braune gewellte Haare, grüne Augen und ist leicht gebräunt Bild Tier:  &  Farbe des Rahmens: schwarz Sonstiges: Nop Danke und LG Secret EDIT: Sry, die Bilder sind ein bisschen zu groß^^ |
|
 | |
Amy

Anzahl der Beiträge: 188
 | Thema: Re: Mein Service (: So März 18, 2012 10:02 am | |
| Hey Liz =) Jetzt, mit dem neuen Steckbrief und dem neuen Aussehen würde ich gerne einen neuen Avatar haben und da ich diese zusammengestellten "Collagen" von dir so schön finde, wollte ich fragen, ob du mir vielleicht auch so eine machen könntest ^^ | Steckbrief: | | | Bild Mensch:
 Bild Tier:

Farbe des Rahmens: weiß oder schwarz (was du meinst, was besser passt ;D) Sonstiges: - |
GLG Amy |
|
 | |
Liz Admin

| Thema: Re: Mein Service (: So März 18, 2012 1:30 pm | |
| Hey (: gerne. So hier gleich mal die von Amy (wenn ich noch was ändern soll sagst ;D  _________________________ |
|
 | |
Liz Admin

| Thema: Re: Mein Service (: So März 18, 2012 1:31 pm | |
| @Tally und Secret: für eure werd ich noch n bissle brauchen, da ich ja noch die Bilder suchen muss ;D _________________________ |
|
 | |
Aurelie

| Thema: Re: Mein Service (: So März 18, 2012 1:44 pm | |
| ich hab doch schon ein bild.ich kann auch buntes nehmen wenn ich soll  |
|
 | |
Amy

Anzahl der Beiträge: 188
 | Thema: Re: Mein Service (: So März 18, 2012 8:35 pm | |
| @Liz: Wow, der Ava sieht einfach klasse aus *-* Danke, danke und nochmal ein großes, fettes DANKE an dich =)
GLG Amy
PS: Ich stell ich sofort ein ^^ |
|
 | |
|